Charakterbild
.::Allgemein::.
Vorname: Yara
Name: Sun
Geburtstag: 20.01.
Herkunft: Portsmouth (New Hampshire)
Status: Jungvampyr
Klasse:Untersekunda
Affinität: noch nicht vorhanden
.::Körperliche Daten::.
Größe: 1,65 m
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Zeichnung:
.::Charakterdaten::.
Charakter: hilfsbereit, freundlich, schüchtern, einfühlsam
Stärken: sensibel, einfühlsam, Menschenkenntnis
Schwächen: Schokolade,Jungs
Abneigungen:Arroganz,Lügner
.::Verbindungen::.
Freunde: nicht viele
Bekannte: einige
Liebe: vielleicht
Feinde: vielleicht
Geprägt?: nein
Katze: Shadow
.::Wissenswertes::.
Familie: Bruder (Talassar) Schwester (Leniara)
Ihre Reaktion:Finden es beide total cool
Familiengeschichte: Meine Familie lebt in ganz Amerika verstreut. Mein Bruder arbeitet in New York als Immobilenmakler.Meine Schwester bewohnt mit ihrem Mann und meinen Nichten und Neffen eine Farm in Texas.
.::Mission::.
Im Auftrag von Nyx handeln.
.::Geschichte::.
ich war ein beliebtes Mädchen an meiner Highschool und später auch auf dem College. Als Anführerin der Cheerleader-innen hab ich immer Mittelpunkt gestanden. Dies war mir allerdings nicht immer angenehm.Denn ich wollte eigentlich ganz anders sein, wenn du so im Mittelpunkt stehst musst du immer darauf achten wie du dich benimmst, da dich viele jüngere Schülerinnen anhimmeln und so sein wollen wie du.Fazit: ich konnte nie Ich selbst sein.Und ich dachte auch, dass ich nie die Gelegenheit bekomme um ICH selbst zu sein. Zum Glück wurde ich gezeichnet, denn so bekam ich die Gelegenheit für ein neues Leben, In dem ich endlich so sein kann wie ich es will.
Kurz nach dem es geschehen ist bin ich hier ins House of Night gekommen, ohne eine Ahnung zu haben wieso.
es ist schon ein komisches Gefühl so weit weg zu sein von seiner gewohnten Umgebung, seiner Familie und seinen Freunden, ich hoffe dass ich hier schnell Freundschaften schließen werde und nicht mehr lange so alleine bin.
Auch warte ich sehnsüchtig auf meine Affinität oder eine sonstige Begabung die mir Nyx geben wird, damit ich in ihrem Sinne damit umgehen kann.