Anzahl der Beiträge : 1069 Blutstropfen : 33307 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.04.10 Ort : Nirgendwo im Irgendwo XD
Vampyr Name: Luna Minaka / Luni Affinität: Luft und Visionen die sich durch Ohnmachtsanfälle zeichnen. Status: Jungvampyr/Glücklich Vergeben :)
Thema: Steckbrief von Lunaleinchen Sa Apr 24, 2010 6:58 pm
Allgemein:
Name: Minaka
Vorname: Luna ( ist lateinisch und heißt Mond)
Geburtstag: 26.4
Herkunft: Griechenland
Status: Jungvampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Eis , dunkelheit und Visionen ( die sich durch Ohnmachtsanfälle zeichnen)
Körperliche Daten:
Größe: 1,79
Gewicht: 70
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: gräulich (Wenn sich meine Affinität zeigt violett)
Zeichnung: Kleine schwarze schneeflocke am Hals.
Charakterdaten:
Charakter: frech,ab und zu nervig, nett,hilfsbereit und schlau
Schwächen: Abwechselnd schwach, Mangas (gute) und Feuer
Vorlieben: Jungs, Chips, Musik und Eis^^
Abneigungen: lügen,falsche freunde und streit
Familie:
Nimana Minaka(41 meine Mutter), Hanoko Minaka (41 mein Vater) und mein großer Bruder Takuma Minaka (20).
Ihre Reaktion:/
Mission: Ein schönes leben zu führen , meine Mutter und mein Vater zu retten und den der meine Eltern verschleppt hat kräftig in den Ar*** zu terten!!
Geschichte: Meine Eltern wurden direkt nach meiner geburt verschleppt. Erzählte mir mein bruder. Viele sagen sogar er das sie schon längst tod seien, ich glaube aber daran das ich sie finden kann.Und seit dem wohne ich bei meinem Bruder.
Verbindungen Freunde: Mel, Aimee und Yuria
Bekannte: Samantha
Liebe:/
Feinde:/
Geprägt:Ja
Katze:/
Regeln gelesen?: Ja
Zuletzt von Lunaleinchen am Sa Mai 01, 2010 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Rio de la Noche Atanacio »Flamme von Erebos«
Anzahl der Beiträge : 4148 Blutstropfen : 52847 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.01.10 Ort : Barcelona, Spanien
Vampyr Name: Rio de la Noche Atanacio Affinität: Feuer Status: Vampyr
Thema: Re: Steckbrief von Lunaleinchen Sa Apr 24, 2010 7:38 pm
Huhu supi, allerdings musst du noch ein Bild deines Charakters einfügen, damit wir auch wissen wie du aussiehst