.::Steckbrief von Yuria::.Charakterbild.::Allgemein::.Name: Hino
Vorname: Yuria
Geburtstag: 04.08.
Herkunft: Japan
Status: Jungvampyr
Klasse: Untersekunda
Affinität: Feuer
.::Körperliche Daten::.Geschlecht: weiblich
Größe: 165
Gewicht: 50
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Zeichnung:
.::Charakterdaten::.Charakter: Hilfsbereit, Freundlich, manchmal Dickköpfig, mal aufgedreht und mal ganz still
Stärken: Hilfsbereit, musisch Begabt und kreativ
Schwächen: Dickköpfigkeit, Schokolade und kleine süße Tiere
Vorlieben: Bücher, gute Filme, Animes und Mangas
Abneigungen: Lügen, Untreue
.::Verbindungen::.Freunde: zwei beste Freundinnen Aki und Cynthia, die immer hinter mir stehen und mich verstehen
Bekannte: viel zu viele
Liebe: getrennt durch die Zeichnung
Feinde: keine
Geprägt?: nein
Katze: Yuki, eine kleine süße Birma
.::Wissenswertes::.Familie: Vater, Haruka (39): Mutter, Juri (39); älterer Bruder, Kaname (19)
Ihre Reaktion: Meine Eltern waren nicht überrascht, da mein Bruder auch schon gezeichnet wurde. Sie meinten nur zu mir, dass wir was mysteriöses an uns haben und somit das alles vorprogrammiert ist.
Familiengeschichte: Da ich die Jüngere von uns beiden bin musste mein Bruder immer auf mich aufpassen. Am Anfang hat ihn das noch gestört, aber mit der Zeit wurden wir ein Herz und eine Seele und unzertrennlich, bis er gezeichnet wurde und ich ihn nur noch ein Mal im Monat sehen kann, aber das ist auch schon 2 Monate her.
.::Mission::. Ich will einen Weg finden, in dem Mensch und Vampyr friedlich nebeneinander leben kann.
Aber noch viel wichtiger ist mir meinen verschwundenen Bruder zu finden, der seit 2 Monaten verschwunden ist.
.::Geschichte::.Ich wurde in einer schönen Kleinstadt geboren. Meine Eltern haben eine Schule und ein Internat in dieser Stadt aufgebaut. Mein Bruder und ich gingen zusammen auf diese Schule. Jeder in der Stadt kennt uns und jeder mag uns. Als mein Bruder gezeichnet wurde erzählte mir meine Großmutter, die einen Monat vor meiner Zeichnung starb, dass in unsrer Familie Vampirblut sei und mein Bruder und ich deshalb gezeichnet wurden. Meine Eltern wollen nur das bester für mich, egal welchen Weg ich einschlage.
.::Regeln gelesen?::.
Foren Regeln: gelesen und akzeptiert
Allgemeine RPG Regeln: gelesen und akzeptiert