Charakter: selbstbewust Stärken: kämpferisch, hilfsbereit, sich selbst treu Schwächen: draufgängerisch, chaotisch, eitel Vorlieben: Frauen, Sex, Autos Abneigungen: Ordnung, schlechtes essen
.::Verbindungen::.
Freunde: Bekannte: Liebe: gestorben Feinde: Geprägt?: nicht mehr Katze: Piggls
.::Wissenswertes::.
Familie: Kaum Kontakt Ihre Reaktion: Durch den Mangel an Kontakt, wissen sie es bis heute nicht Familiengeschichte: Eltern leben mit meinem kleinen Bruder noch immer in Miami, wo auch ich aufgewachsen war. Sollen sie glücklich sein
.::Mission::.
Ich soll den Menschen zeigen, dass wir auch eine Berechtigung zum Leben haben und wir nicht schlecht sind.
.::Geschichte::.
Ich wurde in Miami geboren und bin dort auch aufgewachsen. Doch als ich gezeichnet wurde, was jetzt schon fast 3 Jahre zurück liegt, kam ich nach Tulsa. Das HoN in Miami war zum Zeitpunkt meiner Zeichnung schon voll und ich nahm es mit Humor. So lernte ich auch mal andere Leute und vor allem eine andere Stadt kennen. Ich war jetzt 3 Monate in Deutschland um meine Affine besser Kontrollieren zu können.
.::Regeln gelesen?::. Foren Regeln: pride Allgemeine RPG Regeln: greed
Rio de la Noche Atanacio »Flamme von Erebos«
Anzahl der Beiträge : 4148 Blutstropfen : 52847 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.01.10 Ort : Barcelona, Spanien
Vampyr Name: Rio de la Noche Atanacio Affinität: Feuer Status: Vampyr
Thema: Re: Steckbrief von Dante Mo Dez 27, 2010 3:23 pm