Charakterbild.::Allgemein::.Name: Gambles
Vorname: James
Geburtstag: 13.03.1990
Herkunft: New Jersey
Status: Gezeichnet
Klasse: Affinität: Wasser und Telepathie
.::Körperliche Daten::.Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm
Gewicht: 80 Kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Zeichnung: Trival auf der Schulter
.::Charakterdaten::.Charakter: Macho, zielstrebig,gewissenhaft
Stärken: Gewissenhaft und zielstrebig
Schwächen: Heiße Girls und Motorräder
Vorlieben: siehe Schwächen
Abneigungen: Zicken und Arroganz
Freunde: Bekannte: Liebe: Feinde: Geprägt?: Katze: Mr. Spanks
.::Wissenswertes::.Familie: Meine Eltern, 1 Schwester und 2 jüngere Brüder
Ihre Reaktion: waren zuerst geschockt als ich es Ihnen erzählt habe und wirklich eine Reaktion gabs von ihnen auch nicht.
Familiengeschichte: Ich wuchs in Dayton Ohio auf, zog aber mit 16 nach Bridgeton in New Jersey, der Liebe wegen. Mit 18 trennten sich unsere Wege und ich machte eine WG mit meiner besten Freundin Beth auf. Zu meiner Familie hatte ich bis zur Zeichnung sehr guten Kontakt. Meine Schwester Ally studiert in Pringston Medizin, mein Bruder Justin ist 15 und geht noch zur Highschool und Bill ist mit 10 Jahren das Nesthäkchen der Familie.
.::Mission::.Meine Mission kenne ich nicht wirklich, ich bin hier um genau das herauszufinden!
.::Geschichte::.Wie ich schon sagte wuchs ich in Dayton/Ohio auf, ich war immer der Schönling und bin es auch heute noch. Ich war Quarterback in meiner Footballmannschaft und sehr beliebt bei den Mädels. Mit 16 bin ich zuhause ausgezogen und nach Bridgeton zu meiner großen Liebe Liane in die Nähe gezogen. Doch nach 2 Jahren trennten wir uns wieder. ich zog also zu meiner besten Freundin Beth, mit der ich allerhand erlebt habe... Ich jobbte als Model, doch bei meinem Praktikum bei einer Zeitung wurde ich von einem Späher gezeichnet und nun bin ich hier.
.::Regeln gelesen?::. Foren Regeln: Ja
Allgemeine RPG Regeln: [/center] Ja