Anzahl der Beiträge : 1146 Blutstropfen : 30129 Alter : 34 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Italia
Vampyr Name: Gabriella Maria La Delfa Affinität: Wasser, Feuer Status: Angehende Hohepriesterin
Thema: Steckbrief von Gabriella Maria So Jul 04, 2010 2:13 am
.::Steckbrief von Gabriella Maria::.
Charakterbild
.::Allgemein::.
Name: La Delfa Vorname: Gabriella Maria Alter: 20 Geburtstag: 7.7. Herkunft: Italia Status: Jungvampyr Klasse: Unterprima Affinität: Wasser, Feuer und ihr Fluch (den hat sie allerdings schon ihr halbes Leben und wirkt sich in Vorahnungen oder Visionen aus.)
.::Körperliche Daten::.
Geschlecht: weiblich Größe: 1.70m Gewicht: 60kg Haarfarbe: dunkel braun Augenfarbe: braun Zeichnung: Mond auf der Stirn, Ornament am Hals was ihr bis in den Nacken reicht
.::Charakterdaten::.
Charakter: hilfsbereit Stärken: Ziehlstrebig und ehrgeizig Schwächen: Schokolade und geheimnissvolle Männer Vorlieben: schwimmen Abneigungen: Eingebildete, hochnäsige Tussen die gerne zicken!!
Familie: Lebt wohl noch, aber sie sind mir egal geworden. Hab mich von ihnen abgewand als ich 18 war. Ihre Reaktion: Wen interessiert das? Familiengeschichte: Ich war auf mich allein gestellt seit ich 17 bin und mit 18 habe ich dann mein Elternhaus verlassen. Meine Eltern habe ich seitdem nicht mehr gesehn.
.::Mission::.
Im Auftrag um Nyx zu dienen.
.::Geschichte::.
Ein paar Tage nach meinem 18. Geburtstags bin ich von zu Hause ausgezogen und bezog eine eigene Wohnung. Ich hatte einen guten Job in einem Hotel am Empfang. Es passierten jede menge Sachen doch ich lies mich nicht unterkriegen. Meine best gehütesten Geheimnisse: Meine Entstellung auf dem Oberkörper und der Fluch, der schon seit frühester Kindheit auf mir lasstete. Selbst diese zwei Sachen, brachten mich nie dazu aufzugeben. Ich kämpfte mich immer weiter durch auch wenn es aussichtslos war, jemanden zu finden der genau so wie ich war. Ich beschloss mein Glück in Amerkika zu versuchen doch dort sah es anfangs auch nicht besser aus. Als ich etwas gefunden hatte, wurde ich auch schon gezeichnet. Ich ging auf eigene Faust ins House of Nights. Nun bin ich hier!
.::Regeln gelesen?::. Foren Regeln :ja Allgemeine RPG Regeln: ja