House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Rollenspiel-Community zum Buch.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was lest ihr gerade?
Jim C. Hines EmptyMi Aug 01, 2012 11:01 pm von Faith

» Was hört ihr grade?
Jim C. Hines EmptySa Sep 03, 2011 2:26 pm von Gabriella Maria

» .::Laberecke::.
Jim C. Hines EmptyDo Sep 01, 2011 6:11 pm von Gast

» Welcher Chara ist euer Fav?
Jim C. Hines EmptyDo Sep 01, 2011 5:37 pm von Gast

» Mein erster Beitrag
Jim C. Hines EmptyDo Jul 21, 2011 12:45 pm von Faith

» Freies Supernatural RPG-The darkest Hour
Jim C. Hines EmptyMi Jul 13, 2011 6:05 pm von Gast

» Skill High [ANFRAGE]
Jim C. Hines EmptyFr Jul 01, 2011 12:33 pm von Gast

» Jim C. Hines
Jim C. Hines EmptyDo Jun 30, 2011 12:08 am von April

» J .R. Ward
Jim C. Hines EmptyMi Jun 29, 2011 11:01 am von April

Plots
Aktuelle Plots

Ritual
Datum: ? Uhrzeit: ?
Wo: Im Tempel
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rio de la Noche Atanacio
Jim C. Hines Vote_lcap1Jim C. Hines Voting_bar1Jim C. Hines Vote_rcap 
Faith
Jim C. Hines Vote_lcap1Jim C. Hines Voting_bar1Jim C. Hines Vote_rcap 
Julie Nathalie
Jim C. Hines Vote_lcap1Jim C. Hines Voting_bar1Jim C. Hines Vote_rcap 
Gabriella Maria
Jim C. Hines Vote_lcap1Jim C. Hines Voting_bar1Jim C. Hines Vote_rcap 
Lunaleinchen
Jim C. Hines Vote_lcap1Jim C. Hines Voting_bar1Jim C. Hines Vote_rcap 
April
Jim C. Hines Vote_lcap1Jim C. Hines Voting_bar1Jim C. Hines Vote_rcap 
Micael
Jim C. Hines Vote_lcap1Jim C. Hines Voting_bar1Jim C. Hines Vote_rcap 
Yuria
Jim C. Hines Vote_lcap1Jim C. Hines Voting_bar1Jim C. Hines Vote_rcap 
Gabriel
Jim C. Hines Vote_lcap1Jim C. Hines Voting_bar1Jim C. Hines Vote_rcap 
Dante
Jim C. Hines Vote_lcap1Jim C. Hines Voting_bar1Jim C. Hines Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Links
Chat
House Of Night
Hier gehts zur Topliste
Credits
Credits

Bilder©by photobucket.com
Layout©by House Of Night
Story©by P.C. & Kristin Cast
Characters created by
Members of HoN

 

 Jim C. Hines

Nach unten 
AutorNachricht
April
Obersekunda
Obersekunda
April


Anzahl der Beiträge : 584
Blutstropfen : 27163
Alter : 34
Anmeldedatum : 04.01.11

Vampyr
Name: April Starlight
Affinität: Stromschläge
Status: Jungvampir

Jim C. Hines Empty
BeitragThema: Jim C. Hines   Jim C. Hines EmptyDo Jun 30, 2011 12:08 am

Von dem Schriftsteller habe ich die Goblins Reihe..Normal bin ich nicht für solche Bücher aber ich hatte damals nichts zum lesen und eigentlich wollte mein Mann das Buch haben, doch dann hab ich es mir einfach genommen und gelesen und ich fand den kleinen Jig so drollig, das ich wissen wollte wie es weiter ging und kaufte mir dann einfach Teil 2 und 3. Ich fand die Bücher gut. Ist aber denke ich nicht für jeder was. Dennoch ich würde sie mir sofort wieder kaufen.

- Die Goblins
- Die Rückkehr der Goblins
- Der Krieg der Goblins

In den Geschichten erfahrener Abenteurer galten die Goblins stets als unbedeutende Randerscheinung. Doch ein Goblin sollte alles ändern...

Jig ist ein Goblin. Ein kleiner, schwächlicher Goblin. Wenn er eines nicht sein will, dann ein Held. Eines Tages jedoch fällt er einigen Abenteurern in die Hände, die in seine Heimat eindringen. Sie verlangen, das er sie zu einem magischen Artefakt führt. Dumm nur, dass sich das Artefakt in den Tiefen eines höchst gefährlichen Höhlensystems befindet, in den Klauen eines Drachen. Um dieser misslichen Lage zu entfliehen, bleibt dem bibbernden Jig nur die Wahl: Er muss zum Helden werden.....irgendwie.

Teil 2 Die Goblins sind zurück und sie sind wilder denn je!!

Einst galt der Goblin Jig in seiner Sippe als Versager. Doch diese Zeiten sind vorbei!! Denn jig hat sich wegen seiner heilenden Kräfte den Respekt der anderen Goblins erworben. Nur eine hasst ihn wie die Pest: die neue Anführerin Kralk, die Jig am liebsten tot sähe. Als eines Tages ein Oger auftaucht und die Goblins um Hilfe bittet, entsendet Kralk den armen Jig auf eine brandgefährliche Mission. Jemand tötet die Orger in ihren Höhlen!! Und der schwächliche Jig soll dem Morden ein Ende bereiten...

Teil 3 Dritter, in sich abgeschlossener Teil der erfolgreichen Goblin-Reihe von Jim C. Hines.

Ein Angriff auf die Goblin - Höhlen...und schon steckt Jig Drachentöter mitten im Krieg. Er gerät in die Gefangenschaft der Menschen und wird in die ehemalige Elbenstadt Avery verschleppt. Dort soll er dabei helfen, die Stadt gegen den Angriff einer Monsterarmee zu befestigen, die von einer blutrünstigen Ork angeführt wird. Doch die Menschen haben nicht mit Jigs Intelligenz gerechnet. Er beschließt zu fliehen...mit der festen Absicht, der Ork - Armee beizutreten.


Ich fand sie einfach nur gut.
Nach oben Nach unten
 
Jim C. Hines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House Of Night :: Community :: Bibliothek :: .::Autoren G-L::.-
Gehe zu: