House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Rollenspiel-Community zum Buch.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was lest ihr gerade?
Rachel Hawthorne EmptyMi Aug 01, 2012 11:01 pm von Faith

» Was hört ihr grade?
Rachel Hawthorne EmptySa Sep 03, 2011 2:26 pm von Gabriella Maria

» .::Laberecke::.
Rachel Hawthorne EmptyDo Sep 01, 2011 6:11 pm von Gast

» Welcher Chara ist euer Fav?
Rachel Hawthorne EmptyDo Sep 01, 2011 5:37 pm von Gast

» Mein erster Beitrag
Rachel Hawthorne EmptyDo Jul 21, 2011 12:45 pm von Faith

» Freies Supernatural RPG-The darkest Hour
Rachel Hawthorne EmptyMi Jul 13, 2011 6:05 pm von Gast

» Skill High [ANFRAGE]
Rachel Hawthorne EmptyFr Jul 01, 2011 12:33 pm von Gast

» Jim C. Hines
Rachel Hawthorne EmptyDo Jun 30, 2011 12:08 am von April

» J .R. Ward
Rachel Hawthorne EmptyMi Jun 29, 2011 11:01 am von April

Plots
Aktuelle Plots

Ritual
Datum: ? Uhrzeit: ?
Wo: Im Tempel
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rio de la Noche Atanacio
Rachel Hawthorne Vote_lcap1Rachel Hawthorne Voting_bar1Rachel Hawthorne Vote_rcap 
Faith
Rachel Hawthorne Vote_lcap1Rachel Hawthorne Voting_bar1Rachel Hawthorne Vote_rcap 
Julie Nathalie
Rachel Hawthorne Vote_lcap1Rachel Hawthorne Voting_bar1Rachel Hawthorne Vote_rcap 
Gabriella Maria
Rachel Hawthorne Vote_lcap1Rachel Hawthorne Voting_bar1Rachel Hawthorne Vote_rcap 
Lunaleinchen
Rachel Hawthorne Vote_lcap1Rachel Hawthorne Voting_bar1Rachel Hawthorne Vote_rcap 
April
Rachel Hawthorne Vote_lcap1Rachel Hawthorne Voting_bar1Rachel Hawthorne Vote_rcap 
Micael
Rachel Hawthorne Vote_lcap1Rachel Hawthorne Voting_bar1Rachel Hawthorne Vote_rcap 
Yuria
Rachel Hawthorne Vote_lcap1Rachel Hawthorne Voting_bar1Rachel Hawthorne Vote_rcap 
Gabriel
Rachel Hawthorne Vote_lcap1Rachel Hawthorne Voting_bar1Rachel Hawthorne Vote_rcap 
Dante
Rachel Hawthorne Vote_lcap1Rachel Hawthorne Voting_bar1Rachel Hawthorne Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Links
Chat
House Of Night
Hier gehts zur Topliste
Credits
Credits

Bilder©by photobucket.com
Layout©by House Of Night
Story©by P.C. & Kristin Cast
Characters created by
Members of HoN

 

 Rachel Hawthorne

Nach unten 
AutorNachricht
Faith
»Schatten von Nyx«
Faith


Anzahl der Beiträge : 2855
Blutstropfen : 50268
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Kuba

Vampyr
Name: Faith NightStar
Affinität: Gedankenlesen, Gedankenkontrolle
Status: Jungvampyr

Rachel Hawthorne Empty
BeitragThema: Rachel Hawthorne   Rachel Hawthorne EmptyDi Jun 28, 2011 1:17 am

Die Trilogie der - Die dunklen Wächter kann ich nur empfehlen, wenn man auf Gestaltenwandler, Gefahr, Liebe und vor allem auf Wölfe steht.

Jedes dieser Bücher hat 250 Seiten und man hat es eher verschlungen wie gelesen. Ich muss zugeben, dass ich diese Bücher nur gekauft habe, weil mir der Einband gefallen hat *lach* Fehlkäufe? Fehlanzeige!

Band 1: Süsser Mond

NICHTS IST GEFÄHRLICHER ALS EIN WERWOLF, AUSSER IHN ZU LIEBEN!

Kayla weiß nicht, warum sie immerzu an Lucas denken muss, er sie sogar bis in ihre Träume verfolgt. Seit sie ihm zum ersten Mal begegnet ist, will sie ihm sofort nahe sein. Dabei ist er oft ziemlich abweisend. Er scheint ein Geheimnis zu haben, das er zu verbergen sucht. Sie selbst wollte sich in der Wildnis endlich ihren Ängsten stellen, die sie seit dem Tod ihrer Eltern lähmen. Aber dann trifft sie im Wald auf einen Wolf, dessen Augen ihr vertraut vorkommen, und plötzlich wird ihr einiges klar ...


Band 2: Sanfter Mond

ER IST ES, MEINE GROSSE LIEBE, MEIN SEELENVERWANDTER - MEIN SCHICKSAL ...

Beim nächsten Vollmond wird sich Lindsey zum Werwolf verwandeln, ihr Schicksal scheint besiegelt. Sogar ihr Partner fürs Leben steht bereits fest: Connor, der von ihren Eltern, den mächtigsten Mitgliedern des Werwolfclans der dunklen Wächter, dazu bestimmt wurde. Aber damit will Lindsey sich nicht zufrieden geben. Sie mag Connor, doch jedes Mal, wenn sie Rafe sieht, erwachen ihre Gefühle, die sie für Connor nie hatte.
Wird sie ihr Schicksal herausfordern können?


Band 3: Zarter Mond

ER IST IHRE GROSSE LIEBE. FÜR IHN WÜRDE SIE JEDES OPFER BRINGEN ...

Seit sie denken kann, ist Brittany in Connor verliebt. Nichts würde sie sich mehr wünschen, als für immer in seiner Nähe sein zu können. Doch dafür muss sie sich während des nächsten Vollmonds zum Werwolf wandeln, genau wie er. Nur dann kann er sie zur Lebenspartnerin wählen. Aber bisher hat sie keines der üblichen Zeichen für einen Wandel gespürt. Was wenn der Mond sie nicht verändert? Niemals würde sie ihre Liebe aufgeben. Alles würde sie opfern, selbst das Geheimnis der Dunklen Wächter.


Super gelungen. Doch ich hätte mir gewünscht, dass es vielleicht noch mehr Bände geben würde. Aber was nicht ist, ist nicht und so muss ich mich mit diesen begnügen^^
Nach oben Nach unten
 
Rachel Hawthorne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House Of Night :: Community :: Bibliothek :: .::Autoren G-L::.-
Gehe zu: