House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Rollenspiel-Community zum Buch.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was lest ihr gerade?
Stephenie Meyer EmptyMi Aug 01, 2012 11:01 pm von Faith

» Was hört ihr grade?
Stephenie Meyer EmptySa Sep 03, 2011 2:26 pm von Gabriella Maria

» .::Laberecke::.
Stephenie Meyer EmptyDo Sep 01, 2011 6:11 pm von Gast

» Welcher Chara ist euer Fav?
Stephenie Meyer EmptyDo Sep 01, 2011 5:37 pm von Gast

» Mein erster Beitrag
Stephenie Meyer EmptyDo Jul 21, 2011 12:45 pm von Faith

» Freies Supernatural RPG-The darkest Hour
Stephenie Meyer EmptyMi Jul 13, 2011 6:05 pm von Gast

» Skill High [ANFRAGE]
Stephenie Meyer EmptyFr Jul 01, 2011 12:33 pm von Gast

» Jim C. Hines
Stephenie Meyer EmptyDo Jun 30, 2011 12:08 am von April

» J .R. Ward
Stephenie Meyer EmptyMi Jun 29, 2011 11:01 am von April

Plots
Aktuelle Plots

Ritual
Datum: ? Uhrzeit: ?
Wo: Im Tempel
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rio de la Noche Atanacio
Stephenie Meyer Vote_lcap1Stephenie Meyer Voting_bar1Stephenie Meyer Vote_rcap 
Faith
Stephenie Meyer Vote_lcap1Stephenie Meyer Voting_bar1Stephenie Meyer Vote_rcap 
Julie Nathalie
Stephenie Meyer Vote_lcap1Stephenie Meyer Voting_bar1Stephenie Meyer Vote_rcap 
Gabriella Maria
Stephenie Meyer Vote_lcap1Stephenie Meyer Voting_bar1Stephenie Meyer Vote_rcap 
Lunaleinchen
Stephenie Meyer Vote_lcap1Stephenie Meyer Voting_bar1Stephenie Meyer Vote_rcap 
April
Stephenie Meyer Vote_lcap1Stephenie Meyer Voting_bar1Stephenie Meyer Vote_rcap 
Micael
Stephenie Meyer Vote_lcap1Stephenie Meyer Voting_bar1Stephenie Meyer Vote_rcap 
Yuria
Stephenie Meyer Vote_lcap1Stephenie Meyer Voting_bar1Stephenie Meyer Vote_rcap 
Gabriel
Stephenie Meyer Vote_lcap1Stephenie Meyer Voting_bar1Stephenie Meyer Vote_rcap 
Dante
Stephenie Meyer Vote_lcap1Stephenie Meyer Voting_bar1Stephenie Meyer Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Links
Chat
House Of Night
Hier gehts zur Topliste
Credits
Credits

Bilder©by photobucket.com
Layout©by House Of Night
Story©by P.C. & Kristin Cast
Characters created by
Members of HoN

 

 Stephenie Meyer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Stephenie Meyer   Stephenie Meyer EmptySa Jan 09, 2010 1:40 am

Die Frau, die durch ihre Bücher das Bild der Männer extrem stark beeinflusst hat und den Vampirwahn auf der ganzen Welt ausgelöst hat, viele wünschen sich jetzt nur noch einen edward oder einen jake oder einen der anderen gutaussehenden vampire aus Twilight und co.
Die Bücher sind wirklich toll, was man von den Filmen nicht direkt sagen kann. Als ich den ersten Teil zum ersten mal gelesen habe musste ich ihn direkt ein zweites mal lesen, weil er mich so in seinen Bann gezogen hat.
Auch ihr Buch seelen hat mich sehr beeindruckt, auch wenn es ziemlich von der twilight reihe abweicht!

♥️Bis(s) zum Morgengrauen
♥️Bis(s) zur Mittagsstunde
♥️Bis(s) zum Abendrot
♥️Bis(s) zum Ende der Nacht
♥️Seelen
Nach oben Nach unten
Rio de la Noche Atanacio
»Flamme von Erebos«
»Flamme von Erebos«
Rio de la Noche Atanacio


Anzahl der Beiträge : 4148
Blutstropfen : 51907
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Barcelona, Spanien

Vampyr
Name: Rio de la Noche Atanacio
Affinität: Feuer
Status: Vampyr

Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer   Stephenie Meyer EmptySa Jan 09, 2010 3:17 pm

Also ich habe bereits Bis(s) 1 + 2 gelesen und auch im Kino geschaut oder auf DVD.
Bis(s) 3 erscheint im Februar als Taschenbuch, dann erst werde ich es mir holen und Bis(s) 4 erst nächstes Jahr. Ich bleibe bei den Büchern beim Taschenbuch da es doof aussehn würde 1+2 als taschenbuch zu haben und 3+4 nicht *ggg.

Also ich fand beide Bücher Klasse, allerdings fand ich bei New Moon den Film besser als das Buch, weil da hat man keine Kopfschmerzen von ihrem Liebeskummer bekomm ^^.
Nach oben Nach unten
Yuria
Untersekunda
Untersekunda
Yuria


Anzahl der Beiträge : 380
Blutstropfen : 27845
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.04.10

Vampyr
Name: Yuria Hino
Affinität: Feuer
Status: Jungvampyr

Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer   Stephenie Meyer EmptySa Apr 24, 2010 11:52 pm

Ich find den Film New Moon auch besser als das Buch.
Irgendwie ging es mir auf die Nerven wie schlecht es Bella ging und wie gut Jake für sie war.
(Ich mag Edward mehr Smile )
Ich hatte dann auch mal gelesen, dass der geplante 5. Band von ihr (Midnightsun-der erste Band in Edwards Sicht) nicht weriter geschrieben wurde, weil die bisherigen Kapitel illegal im Internet veröffentlicht wurden.
Also hatte sie sich entschlossen aufzuhören und die geschriebenen Kapitel auf ihrer Seite zu veröffenlichen, damit die Fan sie legal runterladen können.
Und jetzt hatte ich mal gehört, dass sie doch einen 5. band rausbringt. Biss zum Sonnenaufgang oder so, aber ob das stimmt weiß ich leider nicht.
Ach ja und den ersten Band bringen die jetzt als Manga raus. Um noch mehr Fan zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Rio de la Noche Atanacio
»Flamme von Erebos«
»Flamme von Erebos«
Rio de la Noche Atanacio


Anzahl der Beiträge : 4148
Blutstropfen : 51907
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Barcelona, Spanien

Vampyr
Name: Rio de la Noche Atanacio
Affinität: Feuer
Status: Vampyr

Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer   Stephenie Meyer EmptySa Apr 24, 2010 11:55 pm

Das 5. Buch was du meinst " Bis(s) zum ersten Sonnenstrahlen – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner", hat aber nichts mit Edward, Jacob, Bella etc. zutun.

Zitat :
In diesem Jahr wird ein neuer Roman von Stephenie Meyer veröffentlich. Wie man schon an diesem Wort Bis(s) erkennen gehört auch dieses Buch zu der Vampir-Reihe. Diesmal ist aber nicht Bella Swan die Hauptrolle, sondern Bree Tanner. Bree kam auch schon in den Dritten Teil der Bis(s)-Reihe, Bis(s) zum Abendrot vor. Sie gehörte zu der Neugeborenen-Armee, die Victoria erschaffen hat. Bree wurde von den Cullens am Leben verschont, wurde aber trotzdem nicht lange erwähnt, da sie anschließend von den Volturis getötet wurde. Man erfährt Dinge, die in Bis(s) zum Abendrot gar nicht erwähnt. Das Buch deckt die dunkele Zeite von Bellas und Edwards Welt auf.

Dieses Buch schrieb Meyer schon vor den ersten vier Teilen der Reihe und wollte dieses Buch eigentlich nicht veröffentlichen. Dann wollte Stephenie die Vergangenheit von Bree in das Buch Bis(s) zum Abendrot mit einbauen, aber die Geschichte wurde zu lang und sie ließ es ganz raus. Dann kam die Idee Bree Tanners Gesichte als eigenes Buch zu veröffentlichen. Das Buch in englischer Sprache wird es umsonst geben (Ich weiß nicht, ob das in Deutschland auch zutrifft oder nur in Amerika), da sich Meyer bei allen ihren Fans bedanken will. Vom 05. Juni - 07. Juli kann man sich das Buch auf www.breetanner.com kostenlos runterladen. Der Grund dafür ist, das Meyer erreichen will, das man Brees Geschichte kennt, bevor Elicpse - Bis(s) zum Abendrot ins Kino kommt. Wer aber lieber das Buch im Regal stehen haben möchte oder nicht die ganze Zeit am Computer lesen möchte kann sich das Buch auch als gebundene Ausgabe kaufen. Ein Dollar vom Buchpreis geht jeweils an das amerikanische Rote Kreuz (den Link zum vorstellen wird Meyer noch veröffentlichen, sobald er verfügbar ist). In Deutschland wird das Buch als E-book und gebundene Ausgabe am 05. Juni 2010 (Vorverkauf ist ab den 1. April möglich) erscheinen. Im Gegensatz zu den anderen Bis(s) wird die gebundene Ausgabe ''nur'' 15,90€ kosten, dafür ist es mit aber auch mit 224 Seiten das kürzeste Buch der Saga.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer   Stephenie Meyer EmptySa Apr 24, 2010 11:58 pm

Das Buch deckt die dunkele Zeite von Bellas und Edwards Welt auf.

Uhhhh, die hatten ne Dunkle Welt auch? Kann ich mir nicht vorstellen.
€ 15,- ist noch immer viel, ich werd mal schauen ob ich mir die englisch version downloaden kann und dann ausdrucken, ist immer noch billiger als € 15,- dafür zahlen.

Ich hab schon alle Bücher gelesen, find sie jetzt nich sooo großartig, okay das letzte find ich sogar ziemlich bekloppt und naja,.. aber ich will rio jetzt mal nicht spoilern Wink
Nach oben Nach unten
Rio de la Noche Atanacio
»Flamme von Erebos«
»Flamme von Erebos«
Rio de la Noche Atanacio


Anzahl der Beiträge : 4148
Blutstropfen : 51907
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Barcelona, Spanien

Vampyr
Name: Rio de la Noche Atanacio
Affinität: Feuer
Status: Vampyr

Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer   Stephenie Meyer EmptySo Apr 25, 2010 12:00 am

*lach* ich finde das ist alles jetzt nurnoch sinnlose geldmacherei, ich habe bisher Bis(s) 1-3 hier stehen, 4 kauf ich mir dann erst wenns als Taschenbuch da ist. Aber den Rest brauch ich einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Yuria
Untersekunda
Untersekunda
Yuria


Anzahl der Beiträge : 380
Blutstropfen : 27845
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.04.10

Vampyr
Name: Yuria Hino
Affinität: Feuer
Status: Jungvampyr

Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer   Stephenie Meyer EmptySo Apr 25, 2010 12:23 am

ich seh das genauso wie rio...die nachfolgenden bis(s) bücher sind nur noch wegen geld geschrieben...ich werd sie nicht lesen...die bis(s)-reihe hat bei mir "nur" 4 bände und der rest gehört dann nicht mehr wirklich dazu...für mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer   Stephenie Meyer EmptyMi Jun 09, 2010 8:52 pm

Ich bezeichne es als dumm , weil ich das Ende doff finde und ich dieses ja schon kenneXd
Ich stehe auf Happy ends xP
Baer klar das Leben ist natürlich trotzdem interessant, wenn ich das nicht so finden würde hätte ich mir natürlich auch nicht das Buch gekauft ;D
Nach oben Nach unten
Faith
»Schatten von Nyx«
Faith


Anzahl der Beiträge : 2855
Blutstropfen : 50268
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Kuba

Vampyr
Name: Faith NightStar
Affinität: Gedankenlesen, Gedankenkontrolle
Status: Jungvampyr

Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer   Stephenie Meyer EmptyMi Jun 09, 2010 8:55 pm

Da du doch weißt wie es ausgeht und doch auch weißt das es kein Happy end gibt, frag ich mich dennoch warum du dir das Buch gekauft hast wenn du es als dumm bezeichnest...

Sorry aber ich versteh dich grad mal so gar net...

Faith
Nach oben Nach unten
April
Obersekunda
Obersekunda
April


Anzahl der Beiträge : 584
Blutstropfen : 27278
Alter : 34
Anmeldedatum : 04.01.11

Vampyr
Name: April Starlight
Affinität: Stromschläge
Status: Jungvampir

Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer   Stephenie Meyer EmptyDi Jun 28, 2011 7:58 pm

Hab ich auch alle in meinem regal stehen und gelesen und da ich mal langeweile hatte, hab ich teil 4 der Faith vorgelesen war spaßig^^..und ich fand die Bücher einfach nur geil hab sie 4 mal gelesen. Und sie hat ja noch ein Buch raus gebracht was Seelen heißt. Das auch voll schön.

Seelen

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nistensich in menschlichen Körpern ein und übernehmen sie vollständig. Nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.
Einer dieser Menschen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda.
Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt...

Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern..

>>Seit jener Nacht, in der ich geschrien habe, als ich seine Narbe in seinem Nacken ertastete, hat Jared mich nicht mehr geküsst. Will er mich nicht mehr küssen? Sollte ich ihn vielleicht Küssen?
Er sieht auf mich herunter und lächelte, die Fältchen um seine Augen breiten sich wie kleine Netze aus. Ich überlege, ob er wirklich so gut aussieht, wie ich glaube, oder ob es mir nur so vorkommt, weil er außer mir und Jamie der einzige Mensch auf der ganzen Welt ist.
Er drückt meine Hand und mein Herz donnert gegen meine Rippen. Es schmerzt, dieses Glück.<<


Also ich habe dieses Buch drei mal gelesen und ich könnte es immer wieder lesen. Am anfang hab ich auch gedacht wasn das für ein scheiß..Aber wenn man es liest will man es nicht mehr her geben. Hab ich recht Faith?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: Stephenie Meyer   Stephenie Meyer Empty

Nach oben Nach unten
 
Stephenie Meyer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House Of Night :: Community :: Bibliothek :: .::Autoren M-R::.-
Gehe zu: