Die Schreiberin hat ja mit ihrer Tochter die House of Night Reihe ins Leben gerufen. Und die Tage habe ich per zufall ein weiteres Buch von ihr gefunden. Wo sie alleine schreibt. Leider habe ich das noch nicht lesen können, möchte es aber dennoch Vorstellen..
Ausersehen....Tales of Partholon
Eben noch Lehrerin an der Highschool - und plötzlich in einer Welt, in der Shannon wie eine Göttin behandelt wird!!
In Partholon halten sie alle für die Hohepriesterin der mächtigen Göttin Epona. Auch wenn Shannon zunächst nicht begreift, wie sie in diese Welt geraten ist, versucht sie, es mitHumor zu nehmen. Bestimmt ist das alles nur ein Traum...
Aber nicht einmal im Traum würde sie sich vorschreiben lassen, wen sie heiraten soll! Auch wenn sie sich noch so stark zu ihm hingezogen fühlt...Erst als Shannon von Visionen heimgesucht wird, beginnt sie zu begreifen, dass sie dazu auserwählt worden ist, Partholon zu retten. Sie muss die Mensche n vor grausamen, vampirähnlichen Dämonen beschützen - und das kann sie nur mit ClanFintans hilfe...
Band 2 Verbannt erscheint im September...
Ich werd mich sobald ich Noah gelesen hab..Mit dem Buch auf das Sofa werfen und lesen..Dann kann ich euch sagen wie es war^^