Zum einen habe ich ihre Novelle Mondspiel und finde die Seiten auf denen diese Geschichte geschrieben wurde atemberaubend. In die Hand genommen und erst weg gelegt als ich es durch hatte.. Wobei sowas kommt bei mir öfters vor!
Jessica Fitzpatrick hat eine Mission: kurz vor Weihnachten möchte sie den erfolgreichen Rockstar Dillon Wentworth mit seinen beiden Kindern versöhnen. Um diese hat sie sich seit Jahren in seiner Abwesenheit gekümmert. Kaum auf dem abgeschieden Anwesen angekommen, stellt Jessica fest, dass sich in dem düsteren Gemäuer mysteriöse Dinge zutragen. Wer oder was treibt hier sein Unwesen? Doch es sind nicht nur die unerklärlichen Phänomene, die der jungen Frau Schauer über den Rücken jagen. Vom ersten Moment an verfällt sie den blauen Augen Dillons. Und auch der Musiker kann der sexy Nanny nicht widerstehen. Während Dillon und Jessica in ihrer Leidenschaft die Welt um sich herum vergessen, überschlagen sich die Ereignisse ...
So und weiter habe ich ihre Schattengänger Reihe hier stehen.
1: Jägerin der Dunkelheit 2: Speil der Dämmerung 3: Tänzerin der Nacht 4: Schattenschwestern 5: Düstere Sehnsucht 6: Fesseln der Nacht 7: Magisches Spiel 8: Schicksalsbund (noch nicht erschienen)
Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Doch schnell gilt der wehrte Doctor als verschwunden, bzw. gestorben. So nimmt sich seine Tochter, der Sache an und beginnt die Unterlagen ihres Vaters durch zu sehen. Dort entdeckt sie erschreckendes. Es waren nicht nur Versuche an an speziell ausgewählten, Erwachsenen - Kämpfern - Elitesoldaten vorgenommen worden sondern auch an Kindern. An Kindern wie IHR SELBST!
Packend, Fesselnd, Spannend, Übersinnlich und prickelnde Leidenschaft!
Faith »Schatten von Nyx«
Anzahl der Beiträge : 2855 Blutstropfen : 51203 Alter : 37 Anmeldedatum : 26.01.10 Ort : Kuba
Thema: Re: Christine Feehan Di Jun 28, 2011 5:55 pm
Nachdem ich heute Vormittag schon meinen Rüffel von UNSEREM Rio(lein) bekommen habe, weil ich doch glatt vergas eine Reihe von ihr mit zu nennen, werde ich es wohl nun mal tun!
Ich hab die Karpatianer - Serie noch nicht gelesen also kann ich nichts dazu sagen, was aber unser Rio(lein) bestimmt tun wird!
1. Mein dunkler Prinz 2. Dunkle Macht des Herzens 3. Der Fürst der Nacht 4. Magie des Verlangens 5. Dunkle Sehnsucht des Verlangens 6. Gefährlicher Verführer 7. Dunkles Begehren 8. Dunkler Rausch der Sinne 9. Dunkle Symphonie der Liebe 10. Dunkles Spiel der Leidenschaft
Rio de la Noche Atanacio »Flamme von Erebos«
Anzahl der Beiträge : 4148 Blutstropfen : 52842 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.01.10 Ort : Barcelona, Spanien
Vampyr Name: Rio de la Noche Atanacio Affinität: Feuer Status: Vampyr
Thema: Re: Christine Feehan Di Jun 28, 2011 6:30 pm
Vergesst was Faith da eben geschrieben hat. Tze.... Ich habe einige davon gelesen und auch nur durcheinander, ich warte darauf das sie alle endlich in einem einheitlichen Cover rauskommen und hier mal ALLE bisherigen Bücher der Reihe und nicht Faith´ abgehackte da oben.
Mein dunkler Prinz
Dunkle Macht des Herzens
Der Fürst der Nacht
Magie des Verlangens
Dunkle Sehnsucht des Verlangens
Gefährlicher Verführer
Dunkles Begehren
Dunkler Rausch der Sinne
Dunkle Symphonie der Liebe
Dunkles Spiel der Leidenschaft
Dunkler Ruf des Schicksals
Verführer der Nacht
Schatten der Versuchung
Dunkles Fest der Leidenschaft
Gefangene deiner Dunkelheit
Jägerin der Dämmerung
Faith »Schatten von Nyx«
Anzahl der Beiträge : 2855 Blutstropfen : 51203 Alter : 37 Anmeldedatum : 26.01.10 Ort : Kuba
Thema: Re: Christine Feehan Di Jun 28, 2011 7:01 pm
Ja genau ich die doofe... dann rüffl mich hier net dauernd an du Hirsch im Wald^^ Hab se weder gelesen noch ne andere Reihenfolge gefunden also sei es mir verziehen *motz* Musstest dein Mist ja nu doch selber machen HAHAHA warum nicht gleich so *duck und wech*
Aber ich lieb dich trotzdem^^
April Obersekunda
Anzahl der Beiträge : 584 Blutstropfen : 28213 Alter : 35 Anmeldedatum : 04.01.11
Vampyr Name: April Starlight Affinität: Stromschläge Status: Jungvampir
Thema: Re: Christine Feehan Di Jun 28, 2011 7:35 pm
Von der habe ich bis jetzt nur Mondspiel gelesen....