Thema: Happy Birthday Vanessa Mo Feb 21, 2011 11:05 am
Ich wünsche dir... Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben, ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben; ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.
Alles gute zum Geburtstag kleine! Lass dich feiern und nicht ärgern.. Knutschiiii
Yara Gezeichnet
Anzahl der Beiträge : 162 Blutstropfen : 26066 Alter : 35 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Jetzt Tulsa
Vampyr Name: Yara Sun Affinität: Erde,Geister sehen und mit ihnen reden Status: jungvampyr
Thema: Re: Happy Birthday Vanessa Mo Feb 21, 2011 11:48 am
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH Danke schön,
das ist so lieb von euch *heul*
Natürlich lass ich mich beschenken, ohne Geschenk kommt keiner in die Wohnung *lach*
Vanessa
Gabriella Maria Unterprima
Anzahl der Beiträge : 1146 Blutstropfen : 30144 Alter : 34 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Italia
Vampyr Name: Gabriella Maria La Delfa Affinität: Wasser, Feuer Status: Angehende Hohepriesterin
Thema: Re: Happy Birthday Vanessa Mo Feb 21, 2011 11:59 am
Von mir auch alles gute zu deinem Gebrutstag. Ich glaube ich stell dich als Türsteher vor meine Tür, wenn ich Geburtstag habe. Vielleicht bekomme ich dann auch mehr Geschenke.
LG Gabriella
Rio de la Noche Atanacio »Flamme von Erebos«
Anzahl der Beiträge : 4148 Blutstropfen : 52862 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.01.10 Ort : Barcelona, Spanien
Vampyr Name: Rio de la Noche Atanacio Affinität: Feuer Status: Vampyr
Thema: Re: Happy Birthday Vanessa Mo Feb 21, 2011 9:43 pm
Alles gute zum Geburtstag natürlich auch von mir, du lässt dich gerade bestimmt schön feiern und sahnst deine Geschenke ab*lach*. Wünsche dir daher noch einen schönen Abend mit dem ganzen drum und dran.
Liebe Grüße von Rio, Micael und Julie Nathalie ( so muss ich das gleiche nicht 50mal posten ) ha ha ^^