Charakter: Eingebildet, Zielstrebig, Selbstsicher Stärken: Kraft, Zielstrebigkeit, Ausdauer Schwächen: Hat es nicht so mit Gefühlen[ Vorlieben: Basketball Abneigungen: zuviel Gerede und anhänglichkeit
.::Verbindungen::.
Freunde: zu viele Bekannte: einige Liebe: Gabriella Feinde: hat sich mittlerweile schon was zusammengebraut Geprägt?: Nein Katze: /
.::Wissenswertes::.
Familie: Pflegemutter, Pflegevater, 'Geschwister' und natürlich meine Mutter die ich nie wieder gesehen habe Ihre Reaktion: Nicht gerade begeistert, es war wie sie sagten kaum Zeit mit mir vorhanden, denn kaum hatten sie mich aus Spanien weggeholt, waren es nur kurze Jahre die sie mich aufziehen konnten und schon wurde ich wieder in andere Hände gegeben Familiengeschichte: Ich lebte mit meinen richtigen Eltern, bzw. meiner Mutter, in den Slums von Barcelona, wir hatten nichts... Meinen Vater habe ich nie kennengelernt, weil er sich aus dem Staub gemacht hat bevor ich geboren wurde. Eines Tages dann, sah ich ein Touristenpaar durch unsere Straße spazieren gehen, da war ich 12, wie ich später erfuhr, hatten sie sich einige Kinder ausgesucht, die mit ihnen in den USA ein besseres Leben beginnen sollten. Sie nahmen auch mich mit, auch wenn meine Mutter sich nicht von mir trennen wollte, wusste sie das es das beste war. Ich war der einzige der bei dieser Familie bleiben durfte, also bei den beiden Touristen, die anderen wurden weitervermittelt. So kam ich in ein Haus, indem bereits ein anderes Mädchen lebte, jünger als ich und auch nicht dort geboren. Sie kam aus Frankreich, wie ich erfuhr. Ich wuchs so liebevoll und doch gut behütet in einer richtigen Familie auf und durch das Multikulturelle erlernte ich außer meiner Sprache auch noch fließend Englisch und Französisch. Und dann kam der Tag an dem ich gezeichnet wurde....
.::Regeln gelesen?::. Foren Regeln: Pride Allgemeine RPG Regeln: Greed
Zuletzt von Rio de la Noche Atanacio am Di Jun 28, 2011 10:46 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nyx »Göttin der Nacht«
Anzahl der Beiträge : 70 Blutstropfen : 31669 Alter : 64 Anmeldedatum : 05.11.08 Ort : House Of Night
Vampyr Name: Dawn Lilinette Novares Affinität: Schatten Status: Vampyr
Thema: Re: Bewerbung von Rio Fr Jan 08, 2010 3:22 pm