Familie: hab ich Ihre Reaktion: waren geschockt, stehen aber trozdem hinter mir Familiengeschichte: Wir waren irgendwie schon immer in Florida. Ich liebe meine Schwester über alles, wobei ich die Art und weiße die meine Bruder an den Tag legte, gehasst habe. Ich vermisse ihn sehr, aber bin total enttäuscht von ihm gewesen, dass er mich alleine gelassen hatte und sich nie bei mir gemeldet hatte. Ich hätte gern noch weiter Kontakt zu ihm gehabt, aber unsere Eltern wollten das nicht so wirklich. Er hat die Familie verlassen als wir 14 waren und von dort an, haben wir ihn nicht mehr gesehen. Wir haben nur noch einmal was von ihm gehört und von da an, wollten meine Eltern nichts mehr mit ihm zu tun haben und sie hatten uns den Kontakt zu ihm verboten. So lebten meine Eltern meine 2 jüngeren Geschwister und ich weiter in Florida und verschwendeten kaum noch einen Gedanken an meinen anderen Bruder. Für mich war es nicht immer so leicht, da ich genau wie er aussehe - Kein wunder, wir sind schließlich Zwillinge.
.::Mission::.
Die ganze Wahrheit erfahren.
.::Geschichte::.
Die Geschiche eures Charakters. Ich wurde in Florida gezeichnet und hatte weiterhin sehr engen Kontakt mit meiner Familie. Es waren schon drei Jahre vergangen in denen ich nichts von meinem Bruder gehört hatte und es nahm mich von Zeit zu Zeit ganz schön mit. Vorallem an unserem Geburtstag war es am schlimmsten. Vor ein paar Monaten, bekamen wir die Nachricht, dass Jace sich umgebracht haben sollte und mir riss es den Boden unter den Füßen weg. Nun konnte ich ihn nicht mehr fragen, warum er mich einfach so im Stich gelassen hatte. Aber ich war anders als meine Eltern. Sie nahmen die Geschichte die uns erzählt wurde einfach so hin aber ich konnte dies nicht. Ich konnte nicht glauben, dass Jace wirklich so was getahn haben sollte und bat um meine Versetzung nach Tulsa um die Wahrheit zu erfahren. Ich musste hart darum kämpfen, damit ich versetzt wurde und schließlich willigten beide Schulen ein.
.::Regeln gelesen?::. Foren Regeln: ja Allgemeine RPG Regeln: ja