House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Rollenspiel-Community zum Buch.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was lest ihr gerade?
Anmeldung von Gabriel EmptyMi Aug 01, 2012 11:01 pm von Faith

» Was hört ihr grade?
Anmeldung von Gabriel EmptySa Sep 03, 2011 2:26 pm von Gabriella Maria

» .::Laberecke::.
Anmeldung von Gabriel EmptyDo Sep 01, 2011 6:11 pm von Gast

» Welcher Chara ist euer Fav?
Anmeldung von Gabriel EmptyDo Sep 01, 2011 5:37 pm von Gast

» Mein erster Beitrag
Anmeldung von Gabriel EmptyDo Jul 21, 2011 12:45 pm von Faith

» Freies Supernatural RPG-The darkest Hour
Anmeldung von Gabriel EmptyMi Jul 13, 2011 6:05 pm von Gast

» Skill High [ANFRAGE]
Anmeldung von Gabriel EmptyFr Jul 01, 2011 12:33 pm von Gast

» Jim C. Hines
Anmeldung von Gabriel EmptyDo Jun 30, 2011 12:08 am von April

» J .R. Ward
Anmeldung von Gabriel EmptyMi Jun 29, 2011 11:01 am von April

Plots
Aktuelle Plots

Ritual
Datum: ? Uhrzeit: ?
Wo: Im Tempel
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rio de la Noche Atanacio
Anmeldung von Gabriel Vote_lcap1Anmeldung von Gabriel Voting_bar1Anmeldung von Gabriel Vote_rcap 
Faith
Anmeldung von Gabriel Vote_lcap1Anmeldung von Gabriel Voting_bar1Anmeldung von Gabriel Vote_rcap 
Julie Nathalie
Gabriella Maria
Lunaleinchen
April
Micael
Yuria
Gabriel
Dante
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Links
Chat
House Of Night
Hier gehts zur Topliste
Credits
Credits

Bilder©by photobucket.com
Layout©by House Of Night
Story©by P.C. & Kristin Cast
Characters created by
Members of HoN

Anmeldung von Gabriel

Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel
Untersekunda
Untersekunda
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 376
Blutstropfen : 27288

Vampyr
Name: Gabriel Wayland (Jace Zwilling)
Affinität: Wasser, Gefühle von anderen verändern
Status: Jungvampir US

Anmeldung von Gabriel Empty
BeitragThema: Anmeldung von Gabriel   Anmeldung von Gabriel EmptyFr Dez 31, 2010 3:17 pm

.::Steckbrief von Gabriel::.

Charakterbild

Anmeldung von Gabriel Antoni10

Anmeldung von Gabriel Antoni11

.::Allgemein::.

Name: Wayland
Vorname: Gabriel
Geburtstag: 9.7.
Herkunft: Florida
Status: Jungvampir
Klasse: Untersekunda
Affinität: Wasser, Gefühle von anderen verändern

.::Körperliche Daten::.

Größe: 1,90
Gewicht: 80
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: graublau
Zeichnung: Ornamente

.::Charakterdaten::.

Charakter: ehrliche Haut
Stärken: ehrlichkeit, zielstrebig, prinzipientreu
Schwächen: stur, seine Schwester
Vorlieben: gutes essen, lange spaziergänge, gute gespräche
Abneigungen: irgendwie sein Bruder, Egoisten

.::Verbindungen::.

Freunde: -
Bekannte: -
Liebe: -
Feinde: -
Geprägt?: -
Katze: Snowbell

.::Wissenswertes::.

Familie: hab ich
Ihre Reaktion: waren geschockt, stehen aber trozdem hinter mir
Familiengeschichte: Wir waren irgendwie schon immer in Florida. Ich liebe meine Schwester über alles, wobei ich die Art und weiße die meine Bruder an den Tag legte, gehasst habe. Ich vermisse ihn sehr, aber bin total enttäuscht von ihm gewesen, dass er mich alleine gelassen hatte und sich nie bei mir gemeldet hatte. Ich hätte gern noch weiter Kontakt zu ihm gehabt, aber unsere Eltern wollten das nicht so wirklich. Er hat die Familie verlassen als wir 14 waren und von dort an, haben wir ihn nicht mehr gesehen. Wir haben nur noch einmal was von ihm gehört und von da an, wollten meine Eltern nichts mehr mit ihm zu tun haben und sie hatten uns den Kontakt zu ihm verboten. So lebten meine Eltern meine 2 jüngeren Geschwister und ich weiter in Florida und verschwendeten kaum noch einen Gedanken an meinen anderen Bruder. Für mich war es nicht immer so leicht, da ich genau wie er aussehe - Kein wunder, wir sind schließlich Zwillinge.

.::Mission::.

Die ganze Wahrheit erfahren.

.::Geschichte::.

Die Geschiche eures Charakters.
Ich wurde in Florida gezeichnet und hatte weiterhin sehr engen Kontakt mit meiner Familie. Es waren schon drei Jahre vergangen in denen ich nichts von meinem Bruder gehört hatte und es nahm mich von Zeit zu Zeit ganz schön mit. Vorallem an unserem Geburtstag war es am schlimmsten. Vor ein paar Monaten, bekamen wir die Nachricht, dass Jace sich umgebracht haben sollte und mir riss es den Boden unter den Füßen weg. Nun konnte ich ihn nicht mehr fragen, warum er mich einfach so im Stich gelassen hatte. Aber ich war anders als meine Eltern. Sie nahmen die Geschichte die uns erzählt wurde einfach so hin aber ich konnte dies nicht. Ich konnte nicht glauben, dass Jace wirklich so was getahn haben sollte und bat um meine Versetzung nach Tulsa um die Wahrheit zu erfahren. Ich musste hart darum kämpfen, damit ich versetzt wurde und schließlich willigten beide Schulen ein.

.::Regeln gelesen?::.
Foren Regeln: ja
Allgemeine RPG Regeln: ja

Nach oben Nach unten

Anmeldung von Gabriel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House Of Night :: Charakter Archiv-
Gehe zu: