Sie hat dir Bücher "Vampyr", "Vampyr - Die Jägerin" und "Vampyr - Die Widergeburt" geschrieben, die Bücher hat mir meine Schwester gegeben und ich fands sei einfach nur toll! Auf jedenfall leseswert!!
Rio de la Noche Atanacio »Flamme von Erebos«
Anzahl der Beiträge : 4148 Blutstropfen : 52842 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.01.10 Ort : Barcelona, Spanien
Vampyr Name: Rio de la Noche Atanacio Affinität: Feuer Status: Vampyr
Thema: Re: Brigitte Melzer Di Jun 15, 2010 7:44 pm
Da es nach Nachnamen geht habe ich es mal verschoben.
Faith »Schatten von Nyx«
Anzahl der Beiträge : 2855 Blutstropfen : 51203 Alter : 37 Anmeldedatum : 26.01.10 Ort : Kuba
Thema: Re: Brigitte Melzer Di Jun 28, 2011 6:41 pm
Vor gut ner Woche habe ich Rebellion der Engel gelesen. Absolut GEIL! Jedem zu empfehlen der wie ich oder auch unsere liebe April auf Engel steht^^
EINE LIEBE GEGEN ALLE GESETZE DES HIMMELS!
Für den Schutzengel Akashiel sollte es nur ein Routineauftrag sein - seiner Schutzperson Rackel kostet er beinahe das Leben. Danach ist für Rachel nichts mehr, wie es einmal war. Unbekannte verfolgen sie, ihr Kater kann plötzlich sprechen und ein schwarzgeflügeltes Wesen erscheint in ihrem Garten. Auf einmal steckt Rachel mitten im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse und nur Akashiel kann ihr jetzt noch helfen. Doch wie soll sie jemandem vertrauen, der sie schon einmal beinahe umgebracht hätte?