Anzahl der Beiträge : 70 Blutstropfen : 31684 Alter : 64 Anmeldedatum : 05.11.08 Ort : House Of Night
Vampyr Name: Dawn Lilinette Novares Affinität: Schatten Status: Vampyr
Thema: [Anime] One Piece Fr Jan 22, 2010 11:51 pm
Kennt ihr den Anime? Wenn ja wie findet ihr ihn? Wer ist euer Lieblingscharakter? Lest ihr auch den Manga?
Ich kenne ich schon etwas länger, seit er halt in deutschland läuft, grade guck ich ihn mit ein paar arbeitkollegen ganz von vorne Ich mag den Anime super gerne weil er von allem etwas hat und auch noch recht gut gemacht ist =) Meine Lieblings Charas sind Robin, Zorro, Ace, Shanks, Ruffy und Chopper ^.^ Den Manga will ich auch noch anfangen zu lesen, kenne da ne passende Seite, aber das nehm ich lieber erst in Angriff wenn ich urlaub habe ^.^
Lunaleinchen Unterprima
Anzahl der Beiträge : 1069 Blutstropfen : 33322 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.04.10 Ort : Nirgendwo im Irgendwo XD
Vampyr Name: Luna Minaka / Luni Affinität: Luft und Visionen die sich durch Ohnmachtsanfälle zeichnen. Status: Jungvampyr/Glücklich Vergeben :)
Thema: Re: [Anime] One Piece Mo Jun 07, 2010 8:49 pm
ich kenne den Anime! Der ist voll Cool! Meine lieblings Chars sind: Zorro, Sanji , nami , Ruffi und Ace. Also den Manga nehm ich erst später in angriff *lach*.
Yuria Untersekunda
Anzahl der Beiträge : 380 Blutstropfen : 28800 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.04.10
Thema: Re: [Anime] One Piece Mo Jun 28, 2010 8:44 pm
Den Anime kenn ich auch^.^ Der ist sooo lustig. Meine Lieblingcharaktere sind vorallem Zorro, Sanji, Nami und Ruffy^.^ Den Manga hab ich noch nicht gelesen. Würde ich aber gern ein mal lesen wollen. Weiß einer wofür das D. bei Ruffys Namen steht? Weil er doch Monkey D. Ruffy heißt.