Ich kenne nur ein Buch von ihr und weiß auch nicht ob es noch weitere gibt, allerdings ist es eines meiner lieblingsbücher, ich fand es einfach toll und könnte es immer und immer wieder lesen!
♥Die Beschenkte Die Flammende
Rio de la Noche Atanacio »Flamme von Erebos«
Anzahl der Beiträge : 4148 Blutstropfen : 52842 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.01.10 Ort : Barcelona, Spanien
Vampyr Name: Rio de la Noche Atanacio Affinität: Feuer Status: Vampyr
Thema: Re: Kristin Cashore Sa Jan 09, 2010 3:13 pm
DAS möchte ich auch noch lesen *gg, allerding wart ich da auf das Taschenbuch, da mir Hardcover einfach zu teuer sind, natürlich mach ich bei manchen Büchern auch ne ausnahme, aber hier wart ich lieber. Also laut Leseprobe die ich hier liegen habe klingt es auch sehr gut und spannend.
Nyx »Göttin der Nacht«
Anzahl der Beiträge : 70 Blutstropfen : 31664 Alter : 64 Anmeldedatum : 05.11.08 Ort : House Of Night
Vampyr Name: Dawn Lilinette Novares Affinität: Schatten Status: Vampyr
Thema: Re: Kristin Cashore Sa Jan 09, 2010 8:17 pm
Ich kann es dir auf jedenfall nur empfehlen, es hat mich wirklich gebannt und cih konnte es erst nach der letzten seite weg legen, es ist nicht so ein typisches "happy end" sondern hat irgendwie einen ganz besonderen beigeschmack, wirklich einfach nur toll *_*
Gast Gast
Thema: Re: Kristin Cashore So Apr 25, 2010 11:03 am
Ich hab das Buch schon öfters gesehen, hatte aber nie Zeit und Geld es zu lesen. Ist bestimmt total cool. Eine Freundin von mir hatt's schon gelesen und sagt des ist super.
Rio de la Noche Atanacio »Flamme von Erebos«
Anzahl der Beiträge : 4148 Blutstropfen : 52842 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.01.10 Ort : Barcelona, Spanien
Vampyr Name: Rio de la Noche Atanacio Affinität: Feuer Status: Vampyr
Thema: Re: Kristin Cashore Mo Jun 27, 2011 10:07 pm
Ich habe es wieder so gehandhabt, das ich es aus der Bücherei ausgeliehen habe, man gut das es sowas gibt *lach*
Ich fand es wieder sehr gut, denn es war nicht wieder sowas 0 8 15, sondern mal etwas anderes, ich freue mich schon wenn ich den zweiten Teil in die Finger kriege