Zwei Bücher kenne ich bisher von ihr und beide wirklich toll und eine elegante abwechslung, sowohl zum Thema Werwolf, als auch zum Thema Vampir.
Morgenrot Wintermond
Rio de la Noche Atanacio »Flamme von Erebos«
Anzahl der Beiträge : 4148 Blutstropfen : 52842 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.01.10 Ort : Barcelona, Spanien
Vampyr Name: Rio de la Noche Atanacio Affinität: Feuer Status: Vampyr
Thema: Re: Tanja Heitmann Sa Jan 09, 2010 3:15 pm
Jetzt komm ich wieder *gg. Morgenrot steht auch auf meiner Wunschliste, wieder mal in der Mitte weiter, werde es mir noch kaufen, aber wann weiß ich noch nicht *schäm*. Weil es mir empfohlen wurde von mehreren kann ich es mir ja schlecht entgehen lassen *gg
Faith »Schatten von Nyx«
Anzahl der Beiträge : 2855 Blutstropfen : 51203 Alter : 37 Anmeldedatum : 26.01.10 Ort : Kuba
Thema: Re: Tanja Heitmann Di Jun 28, 2011 12:40 am
Ich hab von ihr bereits die Novelle Sirenen Lied gelesen.
"Joshua Galbright, ab dem heutigen Tag bist du mein, und daran kann niemand etwas ändern!" Als er an einem stürmischen Regentag vor sieben Jahren dieses einzigartige Versprechen der Sirene erhielt, konnte der junge Josh kaum den Tag erwarten, an dem seine Meerjungfrau zu ihm zurückkehren und ihn mit in ihr Reich nehmen würde. Doch nun, mit einundzwanzig, erkennt er, dass ihn in den Armen der Sirene nicht die unendliche Leidenschaft, sondern ein grausamer Tot in den eiskalten Gewässern des Ozeans erwartet. Mit Hilfe der temperamentvollen Eileen, die sich in den gut aussehenden Inselbewohner verliebt hat, setzt er alles daran, seinem Schicksal zu entkommen. Doch die Sirene ist mich bereit, au ihren Geliebten zu verzichten. Wird sich Jush ihren betörenden Gesang entziehen können?
Ich fand es total packend und unglaublich gut geschrieben wie er sich gegen die Sirene zur Wehr setzte. Doch das Ende fand ich nicht ganz so prickelnd...
Faith »Schatten von Nyx«
Anzahl der Beiträge : 2855 Blutstropfen : 51203 Alter : 37 Anmeldedatum : 26.01.10 Ort : Kuba
Thema: Re: Tanja Heitmann Di Jun 28, 2011 12:49 am
So und dann hab ich auch noch den ersten Band der Schattenschwingen-Trilogie gelesen.
Seit langem ist Mila von Samuel, dem besten Freund ihres älteren Bruders Rufus, fasziniert. Bannte sie zunächst nur seine ungewöhnliche Ausstrahlung, so kommt kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag eine ganz andere Art der Verzauberung hinzu: Mila verliebt sich in Sam. Und er schein ihre Gefühle zu erwidern. Doch gerade als sich die beiden näherkommen, passiert etwas Schreckliches: Sam verschwindet und Rufus, der in jener Nacht mit seinem Freund zusammen gewesen war, kann sich nur noch schemenhaft erinnern. Ist Sam von der Klippe gestürzt?
Während alle anderen vom Tod des Jungen überzeugt sind, glaubt Mila, dass Sam noch lebt. Und tatsächlich: An ihrem Geburtstag steht er wieder vor ihr - doch er ist nicht mehr der, der er einmal war. Sam ist eine Schattenschwinge geworden, ein engelsgleiches Wesen - und nur aus Liebe zu Mila ist er in die Welt der Menschen zurückgekehrt ...
Ich habe es verschlungen! Und bestell mir auf jeden Fall auch noch Band zwei und drei! Müsste ich Punkte geben, würde dieses Buch ne volle 10 bekommen!