Sie Schrieb die Triologie der Chroniken der Unterwelt, die Bücher waren einfach nur toll und haben mich wie so viele andere einfach nur gefesselt und entführt!
City Of Bones City Of Ashes City Of Glass
Rio de la Noche Atanacio »Flamme von Erebos«
Anzahl der Beiträge : 4148 Blutstropfen : 52842 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.01.10 Ort : Barcelona, Spanien
Vampyr Name: Rio de la Noche Atanacio Affinität: Feuer Status: Vampyr
Thema: Re: Cassandra Clare Sa Jan 09, 2010 3:11 pm
Habe sie noch nicht gelesen, steht aber auf meiner Bücherwunschliste, allerdings ziemlich weit in der Mitte, was heisst es dauert noch bis sie sich in mein Bücherregal gesellt. ABER sie kommt noch ^^.
Anzahl der Beiträge : 4148 Blutstropfen : 52842 Alter : 36 Anmeldedatum : 07.01.10 Ort : Barcelona, Spanien
Thema: Re: Cassandra Clare Mi Dez 29, 2010 6:09 pm
<<< hat sich bisher schon Teil 1 und 2 aus der Bücherei ausgeliehen gehabt und gelesen. Fand sie ganz gut. Teil 3 ist nur leider immer gerade ausgeliehen -.-
Thema: Re: Cassandra Clare Mo Jun 27, 2011 10:03 pm
Ich verbessere Teil 3 wurde geklaut und momentan hat die Bücherei nicht genug Budget um das zu ersetzen -.-
April Obersekunda
Anzahl der Beiträge : 584 Blutstropfen : 28213 Alter : 35 Anmeldedatum : 04.01.11
Vampyr Name: April Starlight Affinität: Stromschläge Status: Jungvampir
Thema: Re: Cassandra Clare Di Jun 28, 2011 7:43 pm
Davon hab ich alle drei bei mir im Regal stehen..Freue mich schon auf Band vier was im Herbst auf deutsch erscheinen wird. Und die neue Reihe von ihr fang ich nu auch an...